Referenzen & genereller Hinweis vorab:

Auf dieser WEB Seite sind unsere Referenzen allgemein beschrieben bzw. auch mit einem externen Links verknüpft (Verknüpfungen zu Websites Dritter - "externe Links"). Diese externen Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Weitere Referenzen können wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch nennen und auch entsprechende Bilder unserer Arbeiten zeigen.

Name     Kurzbeschreibung 

Udo Walz

 

Neugestaltung diverser Elemente und Wände im Salon (Bildergalerie)

passport

 

Wandgestaltung für Passport Messe in Berlin (Bildergalerie)

LUI 11 Uomo-prodotto italiano- Herrenmode in Berlin

 

In dieser Boutique wurden die Wände mit einem exklusiven Putz beschichtet und mit metallischen Lasuren veredelt

Loev Hotel Rügen im Ostseebad Binz   In diesem schönen Hotel in Binz wurde der Wellnessbereich komplett neu gestaltet. Die Decken erhielten einen neuen Anstrich und die Wände wurden mit einem exklusiven Putz beschichtet, der noch mit Pigmenten und Lasuren hervorgehoben wurde. Auch der Rezeptionsbereich erhielt einen exklusiven Putz, der noch zum Schutz mit einer Imprägnierung versehen wurde (Bildergalerie Hotels allgemein).
Ferienhaus "Haferlandhaus" Halbinsel Fischland-Darß-Zingst   Hier wurden die Nassbereiche mit einem wasserfestem Putz in zwei Farben aufgetragen und mit einer Imprägnierung versiegelt.
Landhotel Böld - Ringhotel Oberammergau   Hier wurde der ganze Wellnessbereich neu gestaltet. Dazu erhielt der Wellnessbereich einen neuen Anstrich und wurde mit einem exklusiven Putz noch zusätzlich verschönert (Bildergalerie Hotels allgemein).
The Westin Grand Hotel Berlin   Die Rückwand der Rezeption wurde mit einem exklusiven Putz In Zahnspachteloptik aufgetragen und mit pigmentierten Wachs hervorgehoben (Bildergalerie Hotels allgemein).
Ferienwohnung in Juliusruh auf Rügen   Dort wurde die gesamte Wohnung mit einem exklusiven Putz beschichtet und mit einer pigmentierten Lasur wurde noch zusätzlich die Struktur des Putzes hervorgehoben.
Privatwohnung in Berlin   In dieser Privatwohnung ist der Flur mit einem exklusiven Putz gestaltet worden und wurde dazu noch mit verschiedenen Metalllasuren aufgewertet. Das Wohn- und Schlafzimmer erhielten einen hochwertigen Metallischen Wandbelag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Copyright © 2024 FG MALER und DESIGN GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.